Werkladen

In der Tagesstruktur der Stiftung NISCHE stellen die Menschen mit Betreuungsbedarf in verschiedenen Ateliers unterschiedlichste Produkte her. Die liebevoll gefertigten Produkte sind im Werkladen der Stiftung NISCHE erhältlich. Die Einnahmen des Werkladens dienen dazu, die Kosten der Produktion zu decken sowie neue Materialen und Werkzeuge für die Ateliers zu finanzieren.

Entdecken Sie selbst, was in unseren Ateliers gefertigt wird und finden Sie passende kleine Geschenke für Freunde und Bekannte – oder allenfalls sogar für Sie selber? Gerne dürfen Sie Ihren Besuch auch telefonisch ankündigen und einen Termin im Werkladen vereinbaren. Schauen Sie unverbindlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nische Werkladen

Henzmannstrasse 1