Spenden

Es ist das Ziel, die Bewohnerinnen und Bewohner der NISCHE mit Sinnvollem zu unterstützen, mit nicht Alltäglichem ein wenig zu überraschen und vielleicht gar nach Möglichkeit etwas zu verwöhnen.

Beispielhaft sind hier aufgeführt: Ankauf von Musikinstrumenten, Finanzierung von Lagern und Erlebniswochen, Bezahlen von Eintritten in den Zirkus, Anschaffung von Kleinutensilien wie speziellen Patientenhebern oder Stühlen etc. Daneben wird die Stiftung auch bei grösseren Vorhaben wie z.B. der Anschaffung neuer Fahrzeuge oder der Sanierung von Badezimmern unterstützt. Dank dem freiwilligen Engagement des Vorstandes kommt jeder gespendete Franken den Wohnheimen zu Gute.

Danke, dass Sie uns auch in Zukunft mit Ihrer Tatkraft und/oder finanziell unterstützen! Sie können versichert sein, dass Ihre Beiträge dort zum Tragen kommen, wo diese benötigt werden.

Die NISCHE ist eine vom Kanton Aargau akzeptierte gemeinnützige Institution. Ihre Spenden und auch den Mitgliederbeitrag des Vereins NISCHE können in der Steuererklärung als gemeinnützige Beiträge abgezogen werden.

Ihre Spenden werden gerne entgegengenommen unter:
Verein NISCHE, Postfach 203, 4800 Zofingen PC 60-563253-0

Vielen Dank!